Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Schlamassel im Weltall

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Paluten und seine Freunde verschlägt es in den Weltraum! Die Hühner der EI-FS (der "Echt Intergalaktischen Flughuhn-Station&q... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
An Lager
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Paluten und seine Freunde verschlägt es in den Weltraum! Die Hühner der EI-FS (der "Echt Intergalaktischen Flughuhn-Station") haben den Freedom Squad um Hilfe gerufen. Ein Unbekannter droht, sie anzugreifen! Paluten und sein bester Freund, das Schwein Edgar, brechen sofort auf. Auch Evil ist mit von der Partie, um unsere Abenteurer zu unterstützen. Kaum sind die Helden auf der EI-FS gelandet, wird das ganze Ausmaß der Bedrohung deutlich. Nicht nur die Raumhühner schweben in größter Gefahr, jemand hat es auf ganz Freedom abgesehen! Unsere Freunde müssen in die tiefsten Nebel der Galaxie reisen und sich einem mysteriösen Feind stellen - mit dem sie mehr als nur ein Hühnchen zu rupfen haben.

Autorentext
Nicht kleckern, sondern Klötzchen! Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands. Seine über 3 Millionen Abonnenten feiern ihn für seine witzigen Videos, in denen er auf sympathische Art keinen Stein in der Minecraft-Welt auf dem anderen lässt. Extrem glaubwürdig, enorm liebenswert und jederzeit einen Insider-Gag am Start, der bei seinen Fans zielsicher ins Zwerchfell trifft. Mit seinem Roman "Schlamassel im Weltall" kehrt er zurück in die Welt von Minecraft Freedom.

Produktinformationen

Titel: Schlamassel im Weltall
Untertitel: Ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783960961062
ISBN: 978-3-96096-106-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 18 Jahre
Herausgeber: Community Editions
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 316g
Größe: H216mm x B151mm x T17mm
Veröffentlichung: 18.03.2020
Jahr: 2020
Land: DE