1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die perfiden Spiele der Narzissten

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(15) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(9)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Narzissmus-Doc meldet sich zum Dienst! In »Gestatten, ich bin ein Arschloch.« hat er erklärt, wie Narzisst*innen ticken. Im zw... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Sie sparen CHF 5.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Der Narzissmus-Doc meldet sich zum Dienst! In »Gestatten, ich bin ein Arschloch.« hat er erklärt, wie Narzisst*innen ticken. Im zweiten Buch wird es konkret: Wie reagiert man, ohne sich selbst dabei kaputtzumachen? Anhand anschaulicher Beispiele entwirft Pablo Hagemeyer ein Panorama der perfiden Spiele von Narzisst*innen, die ihren Opfern das Leben schwer machen. Er schildert, wie sie sich in Liebesbeziehungen immer tiefer in die Seele fressen, um das Objekt der Begierde wehrlos zu machen. Auch im Job manipulieren sie gewieft ihr Gegenüber, um das eigene Ego zu stärken. Von der Aufschlüsselung dieser komplexen Spiele handelt das zweite Buch des netten Narzissten. Psychiater und bekennender Narzisst Pablo Hagemeyer bietet entnervten Opfern Aufklärung, Anleitung zur Gegenwehr und die Hoffnung auf Selbstbestimmung. Jedes Beispiel mündet in einer Analyse der Beziehungsmuster und in einer konkreten Handlungsanweisung für die Betroffenen. So wird ihnen das Handwerkszeug gereicht, um sowohl privat als auch beruflich konstruktiv mit ihren ganz persönlichen Narzisst*innen umzugehen. Denn zu einem Spiel gehören immer zwei Seiten ...



- Das neue Buch des SPIEGEL-Bestsellerautors Pablo Hagemeyer - Narzisst*innen müssen sich warm anziehen: Strategien und Tricks für Betroffene - Der Autor ist Deutschlands bekanntester Narzissmus-Experte: »Gestatten ich bin ein Arschloch.« verkaufte sich über 35.000-mal - Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung, die immer mehr Menschen betrifft - Zu Gast als Experte in TV-Talkformaten und Servicesendungen (u.a. MDR um 4, SWR Nachtcafé, ZDF Volle Kanne) - Radiotalks (u.a. BR Heimat, BR Eins zu Eins, Radio Bremen) - Kooperation mit psylife (Newsletter und Interview) - Berichterstattungen in themenspezifischen Magazinen (u.a. Psychologie heute, Psychologie bringt dich weiter)

Vorwort
Narzisst*innen schaden uns allen und sie werden immer mehr

Autorentext
Dr. med. Thomas Pablo Hagemeyer, 1970 in Bonn geboren, ist Arzt, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und in eigener psychotherapeutischer Praxis niedergelassen. Fachbuchautor und Supervisor, Drehbuchautor, Drehbuchberater und Dozent für Persönlichkeitspsychologie.Aufgewachsen in Südamerika und Spanien. Er ist mit einer Rechtsanwältin verheiratet, hat zwei Kinder, einen Hund und lebt in Oberbayern.

Produktinformationen

Titel: Die perfiden Spiele der Narzissten
Untertitel: Der nette Narzissmus-Doc klärt auf
Autor:
EAN: 9783959103299
ISBN: 978-3-95910-329-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Psychologie & Esoterik
Veröffentlichung: 01.10.2021
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 288g
Größe: H210mm x B135mm x T20mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Land: DE