Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach frei

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Befreiung ist immer näher als du denkst. Oliver Bosshard Dieses non-dualistische Buch ist eine Einladung an den spirituell suchend... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Befreiung ist immer näher als du denkst. Oliver Bosshard Dieses non-dualistische Buch ist eine Einladung an den spirituell suchenden Menschen, kurz inne zu halten und das Geschenk anzunehmen, dass das, was er sucht, schon immer da war, immer da ist, und immer da sein wird. Oliver Bosshard lebt in Winterthur in der Schweiz. Sein Satsang ist kompromissloser Non-Dualismus und bewegt sich jenseits von Religionen, Philosophien und Glaubensvorstellungen. Oliver ist kein Guru. Er ist ein stiller Begleiter, der mit einer Portion Humor alle Konzepte der suchenden Person ad absurdum führt, bis absolut nichts mehr übrig bleibt. Dieses Nichts ist DAS, was immer gesucht wurde. Es ist das Ziel einer Reise, die nie begonnen hat.

Autorentext

Oliver Bosshard wurde 1970 in Zürich in der Schweiz geboren. Er lebt heute in Winterthur, wo er Menschen zu Satsang in öffentlichen Cafés trifft. Dieses Buch ist sein Geschenk an den spirituell suchenden Menschen, der die ewige Suche satt hat.Satsang mit Oliver Bosshard ist kompromissloser Non-Dualismus und bewegt sich jenseits von Religionen, Philosophien und Glaubensvorstellungen.



Klappentext

Dieses wundervoll befreiende, non-dualistisch geschriebene Buch ist eine ganz spezielle Perle im Satsang-Ozean. Es ist eine Einladung an den spirituell suchenden Menschen, kurz inne zu halten und das Geschenk anzunehmen, dass das, was er sucht, schon immer da war, immer da ist, und immer da sein wird.Der Autor Oliver Bosshard ist kein typischer "Guru-Typ", sondern ein stiller Begleiter, der mit einer gesunden Portion Humor alle Konzepte der suchenden Person ad absurdum führt, bis absolut nichts mehr übrig bleibt. Dieses Nichts ist DAS, was immer gesucht wurde. Es ist das Ziel einer Reise, die nie begonnen hat.Das Buch gliedert sich grob in drei Teile. Im ersten Teil werden einige spirituelle Konzepte hinterfragt und auf den Kopf gestellt. Der zweite und umfangreichste Teil des Buches besteht aus einer Sammlung von Fragen und Antworten, die im Rahmen einer jahrelanger Satsang-Tätigkeit des Autors gesammelt wurden. Im dritten Teil werden, gewissermassen als Essenz, einige Kernaussagen des Buches auf den Punkt gebracht.

Produktinformationen

Titel: Einfach frei
Untertitel: Das Ende der spirituellen Suche
Autor:
EAN: 9783842366022
ISBN: 978-3-8423-6602-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 164g
Größe: H199mm x B123mm x T15mm
Jahr: 2012
Land: DE