Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anton und die Mädchen

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Da kommt Anton. Anton ist toll. Anton hat einen Eimer. Anton hat einen Spaten. Anton hat ein riesengroßes Auto. Aber die Mädchen g... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Da kommt Anton. Anton ist toll. Anton hat einen Eimer. Anton hat einen Spaten. Anton hat ein riesengroßes Auto. Aber die Mädchen gucken nicht.

Anton fühlt sich prima. Er hat alles, was man braucht, um Mädchen zu beeindrucken. Denkt er. Aber sie beachten ihn nicht. Erst als er Schwäche zeigt und weint, weil aber auch alles schiefgeht, sind sie nett zu ihm und lassen ihn mitspielen. Dann kommt Lukas um die Ecke. Mit einer noch größeren Schaufel ... Ein herrlicher Gesellschaftsspiegel im Sandkasten, unterhaltsam zu lesen für Kinder und Erwachsene.

Autorentext

Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Seither arbeitet er als Illustrator und Autor von Kinderbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Produktinformationen

Titel: Anton und die Mädchen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407761989
ISBN: 978-3-407-76198-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 95g
Größe: H192mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2018
Auflage: Lizenzausgabe

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"