Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leselöwen 1. Klasse - Torschusspanik beim Wunderstürmer

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Verflixt, das gibt's doch nicht: Der geniale Stürmer Sergio Mavalli kann plötzlich keine Tore mehr schießen! Kann ihn sein bester ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Sie sparen CHF 2.50
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Verflixt, das gibt's doch nicht: Der geniale Stürmer Sergio Mavalli kann plötzlich keine Tore mehr schießen! Kann ihn sein bester Freund Tim rechtzeitig für das nächste Spiel wieder auf Kurs bringen?

Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen.

Lesenlernen
ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse. Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren:

  • Das absolute Lieblingsthema: Fußball!
  • Seit über 45 Jahren lernen Kinder mit den Leselöwen erfolgreich lesen
  • Über 29 Millionen verkaufte Exemplare Die Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Spannende Erstlesebücher, unverzichtbar zum Lesenlernen mit Spaß
  • Von Lehrern mitentwickelt und empfohlen, von Grundschülern getestet
  • Einfache, kurze Sätze in großer Fibelschrift unterstützen optimal den Leselern-Prozess
  • Genau auf die Interessen und Lesefähigkeiten von Grundschülern ausgerichtet
  • Mit Frage- und Übungsteil zur Förderung des Textverständnisses
  • Inklusive spannendem Schon gewusst-Sachwissen
  • Abwechslungsreiche Quizfragen auf Antolin steigern die Lesemotivation


- Eine Geschichte für Leseanfänger - Einfache Sätze in großer Fibelschrift - Mit Rätseln und spannendem Sachwissen

Autorentext
Ocke Bandixen erzählt Geschichten, seit er denken kann. Geboren wurde er 1970 in Nordfriesland. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er in Hamburg, hat selbst viele Kinder und liest den jüngeren jeden Abend etwas vor. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Produktinformationen

Titel: Leselöwen 1. Klasse - Torschusspanik beim Wunderstürmer
Untertitel: Mit Leselernschrift ABeZeh - Fußballgeschichte - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783743209183
ISBN: 978-3-7432-0918-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Loewe
Herausgeber: Loewe
Genre: Erstlesealter, Vorschulalter
Veröffentlichung: 12.01.2022
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 354g
Größe: H245mm x B175mm x T11mm
Jahr: 2022
Untertitel: Deutsch