Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fengshui-Detektiv im Auftrag Ihrer Majestät

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(7)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
In der Kasse gähnende Leere, im Meditationsraum Klopapier bis unter die Decke Da kommt dem Fengshui-Detektiv ein lukrativer Auftra... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der Kasse gähnende Leere, im Meditationsraum Klopapier bis unter die Decke Da kommt dem Fengshui-Detektiv ein lukrativer Auftrag wie gerufen: Die Briten wollen das größte und teuerste Flugzeug aller Zeiten an China verkaufen, und C.F. Wong soll im Luxusflieger für gutes Fengshui sorgen. Zudem wird er von Queen Elizabeth höchstpersönlich nach London eingeladen, um im Buckingham-Palast unsichtbare Unheilquellen aufzuspüren. Nichts leichter als das, oder?

»Nury Vittachi zeigt seine große Bandbreite zwischen fernöstlicher Weisheit und aberwitzigem Klamauk. Ein skurriles Lesevergnügen für alle Freunde britischen Humors gewürzt mit fernöstlicher Lebensart.«

Vorwort
»Eine Pointe jagt die nächste: Eine richtig gelungene Mischung aus Information und Unterhaltung.« Ulrich Noller, Deutsche Welle

Autorentext
Nury Vittachi, geboren 1958 in Sri Lanka, gilt - laut BBC als »Hongkongs witzigster Kommentator«. Aufgewachsen u. a. in Großbritannien, lebt er seit 1986 in Hongkong, wo er sich als Kolumnist, Buchautor und Herausgeber einer Literaturzeitschrift Kultstatus verschafft hat. Er arbeitet als Dozent an der Hong Kong Polytechnic University.

Ursula Ballin, geboren 1939 in Hamburg, wuchs in England und Finnland auf. Viele Jahre verbrachte sie in China und Taiwan, zuletzt als Professorin für Geschichte in Taipeh. Ursula Ballin lebt als freie Übersetzerin in München.

Klappentext

In der Kasse gähnende Leere, im Meditationsraum Klopapier bis unter die Decke ... Da kommt dem Fengshui-Detektiv ein lukrativer Auftrag wie gerufen: Die Briten wollen das größte und teuerste Flugzeug aller Zeiten an China verkaufen, und C.F. Wong soll im Luxusflieger für gutes Fengshui sorgen. Zudem wird er von Queen Elizabeth höchstpersönlich nach London eingeladen, um im Buckingham-Palast unsichtbare Unheilquellen aufzuspüren. Nichts leichter als das, oder?



Zusammenfassung
Dem Fengshui-Detektiv kommt ein lukrativer Auftrag wie gerufen: C. F. Wong soll im teuersten Flugzeug aller Zeiten für gutes Fengshui sorgen. Zudem wird er von Queen Elizabeth persönlich nach London eingeladen, um im Buckingham-Palast Heilquellen aufzuspüren. Doch es kommt alles anders.

Produktinformationen

Titel: Der Fengshui-Detektiv im Auftrag Ihrer Majestät
Untertitel: Roman. Der Fengshui-Detektiv (5)
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783293205185
ISBN: 978-3-293-20518-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 285g
Größe: H189mm x B124mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "metro"