Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine gemütliche Wohnung

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Herr Knorps musste irgendein Drähtchen verwechselt haben. Jedenfalls ging das Licht aus, wenn ich den Telefonhörer abnahm. Und wen... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herr Knorps musste irgendein Drähtchen verwechselt haben. Jedenfalls ging das Licht aus, wenn ich den Telefonhörer abnahm. Und wenn draußen jemand auf unseren Klingelknopf drückte, fing drinnen unsere Waschmaschine an zu laufen.

Autorentext
Norman Junge, geboren 1938 in Kiel, lebt und arbeitet als Künstler in Köln. Für seine zahlreichen Bücher wurde er im In-und Ausland mehrfach geehrt. Bei Beltz & Gelberg veröffentlichte er mehrere Bilderbücher. Für sein Lebenswerk wurde er mit dem Sonderpreis für Illustration des Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Norman Junge, geboren 1938 in Kiel, lebt und arbeitet als Künstler in Köln. Für seine zahlreichen Bücher wurde er im In-und Ausland mehrfach geehrt. Bei Beltz & Gelberg veröffentlichte er mehrere Bilderbücher. Für sein Lebenswerk wurde er mit dem Sonderpreis für Illustration des Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Eine gemütliche Wohnung
Untertitel: MINIMAX
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783407760364
ISBN: 978-3-407-76036-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 98g
Größe: H191mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2017
Auflage: 5. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"