Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zauber der Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 576 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die gefährliche Verlockung von Nora Roberts Drehbuchautor Nash glaubt nicht an Magie, und das lässt er Morgana auch spüren, als er... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die gefährliche Verlockung von Nora Roberts Drehbuchautor Nash glaubt nicht an Magie, und das lässt er Morgana auch spüren, als er sie für ein Filmprojekt über Hexen interviewt. Doch nach einer intensiven Liebesnacht ist plötzlich alles anders Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe von Anna DePalo Erst platzt die von ihr organisierte Hochzeit, dann steht der Mann vor ihr, den sie seit Jahren zu vergessen versucht. Obwohl es verlockend ist, darf sich Weddingplanerin Pia nicht noch einmal verführen lassen. Sag einfach nur Ti Amo! von Lucy Ellis Gianluca überredet seine ehemalige Geliebte zu einem Trip an die Amalfiküste - und entfacht die Gefühle erneut. Doch Ava bleibt zurückhaltend. Gianluca muss herausfinden, wovor sie solche Angst hat.

Autorentext
Früher hätte Lucy Ellis nie für möglich gehalten, einmal selbst Liebesromane zu schreiben, wie ihre Großmutter es ihr vorschlug. Heute tut sie genau das mit großer Freude und hat Spaß daran, ihre Liebe für Märchen, alte Filme, teure Unterwäsche und große, attraktive Männer in ihren Romanen einzubauen. Das Beste für sie am Autorendasein: Ihre Protagonistinnen sind genauso wie die Frauen, über die Lucy schon als junge Mädchen gerne gelesen hat: selbstbewusst und attraktiv, während sie den Helden um den Finger wickeln und ihn vor der Einsamkeit retten. Lucy lebt in einem kleinen Cottage in der Nähe von Melbourne, Australien.

Produktinformationen

Titel: Zauber der Liebe
Untertitel: Die gefährliche Verlockung/Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe/Sag einfach nur
Autor:
EAN: 9783745700992
ISBN: 978-3-7457-0099-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: MIRA Taschenbuch
Herausgeber: HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 576
Veröffentlichung: 23.06.2020
Jahr: 2020
Auflage: Auflage
Land: DE