Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Licht des Mondes

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(131) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(52)
(54)
(22)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
In ihrem Roman "Im Licht des Mondes" erzählt die Amerikanerin Nora Roberts, die auch unter dem Pseudonym J. D. Robb eine Reihe von... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In ihrem Roman "Im Licht des Mondes" erzählt die Amerikanerin Nora Roberts, die auch unter dem Pseudonym J. D. Robb eine Reihe von erfolgreichen Kriminalromanen verfasst hat, den dritten Teil ihrer Trilogie "Insel der Drei Schwestern". Nora Roberts zeichnet in "Im Licht des Mondes" die bewegte Geschichte einer seit langem bestehenden Liebe zwischen Sam Logan und Mia Devlin auf. Sam hat die Insel vor Jahren verlassen, als Mia noch im Mädchenalter war. Jetzt ist er zurückgekehrt und findet auf der Insel Mia als blühende junge Frau wieder, die sich inzwischen eine eigene Existenz mit einem Buchladen aufgebaut hat. Ihm fällt auf, dass er sich eigentlich all die Jahre nach ihr zurückgesehnt hat. Es folgt eine Zeit in Gemeinsamkeit und nicht ohne Sex, aber auch voller Ängste und Gefahren. Mia wird klar, dass sie, auch wenn sie ständig Unterstützung bei ihren besten Freundinnen Nell und Ripley findet, ohne ihren Geliebten nicht bestehen kann. Die anfangs unglückliche Liebe findet dann, nachdem das Paar auf der Insel mancherlei zum Teil lebensgefährliche Kämpfe zu bestehen hat, ein einträchtiges Ende. Mit dem Titel "Im Licht des Mondes" hat Nora Roberts die emotionsgeladene Stimmung ihres Romans eingefangen.

Autorentext
Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Klappentext

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben - und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe - und seine besonderen Fähigkeiten ...



Zusammenfassung
Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe und seine besonderen Fähigkeiten

Produktinformationen

Titel: Im Licht des Mondes
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442377312
ISBN: 978-3-442-37731-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 346g
Größe: H188mm x B121mm x T31mm
Jahr: 2011
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Insel-Trilogie"