Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

USA

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des 'Cascade Center of Photography', einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Stefan Nink, geboren 1965, fliegt, fährt und läuft seit über zwei Jahrzehnten für Buchverlage, Magazine und Zeitungen durch die Welt. Seine Reportagen wurden in 17 Sprachen übersetzt und mittlerweile vier Mal mit dem Deutschen Reisejournalistenpreis ausgezeichnet. Er ist Autor von über zwanzig Büchern und Betreiber des Internetblogs '47 Tukane', in dem er über all die kleinen Dinge berichtet, die ihm beim Reisen auffallen. Wenn Stefan Nink zu Hause ist, lebt er in Mainz, wo er ein Hörfunk-Morgenmagazin des SWR moderiert.

Klappentext

HORIZONT... ist eine Reise-Bildband-Reihe mit über 80 Titeln, professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 350 Bilder auf 160 großformatigen Seiten - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnis- und umfangreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register. Kein anderes Land der Erde vereint eine so große Anzahl von Attraktionen und Klischees, von Symbolen und Wiedersprüchlichkeiten: unberührte Natur und gigantische in den Himmel wachsende Städte, unendliche Weite in den Rocky Mountains und die Glitzerstadt Las Vegas in der Wüste. Über 220 Bilder zeigen die Vielfalt der USA von New England bis nach Hawaii, mit seinen Städten und Nationalparks, den Landschaften und Naturschauspielen, den Grand Canyon ebenso, wie die Straßenfluchten von New York. Sieben Specials berichten über die Geschichte des Landes, seine Mythen und Legenden, die Route 66, die Native Americans und über 'seine' Musik, den Jazz.

Produktinformationen

Titel: USA
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800309924
ISBN: 978-3-8003-0992-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 1308g
Größe: H310mm x B245mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.12.2001
Jahr: 2001
Auflage: 1. Aufl. 07.2001

Weitere Produkte aus der Reihe "Horizont"