Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über Friedrich Nietzsche und seine Autobiographie "Ecce Homo - Wie man wird, was man ist"

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 19. Jahrhunderts, Note: 1,7, Technische Hochschule Kö... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 19. Jahrhunderts, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Lektorat Philosophie, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Referat behandelt das Werk "Ecce Homo", eine Autobiographie Nietzsches, in der er sich mit Hilfe seiner Werke (und manchmal auch anhand seiner Werke) selbst darstellt. Ich habe dieses Referat hauptsächlich in zwei Teile gegliedert: Der erste Teil behandelt die Autobiographie Nietzsches, der andere geht näher auf die Schriften von Nietzsche ein, die er selbst in "Ecce Homo" vorstellt, kommentiert und in sein Leben einordnet. Ich habe hierbei größtenteils versucht, die Gliederung, die Nietzsche in seinem Werk vorgenommen hat, beizubehalten.

Produktinformationen

Titel: Über Friedrich Nietzsche und seine Autobiographie "Ecce Homo - Wie man wird, was man ist"
Autor:
EAN: 9783638755108
ISBN: 978-3-638-75510-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: 19. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Auflage.