Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich,... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren. Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten? Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Aus dem Buch: - Investor Relations; - Social Media; - Web 2.0; - Börse; - Kommunikation

Klappentext

Die sozialen Medien greifen l st schon ber die private Sph hinaus. Social Media Beitr beeinflussen heutzutage ma eblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren ber Social Media mit ihren Investoren.

Doch wie genau sollten b rsennotierte Unternehmen Social Media Kan f r ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kan lohnen sich und ab welcher Unternehmensgr ist der Einsatz am effektivsten?

Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erkl die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes f r die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen f r Unternehmen.

Aus dem Buch:
- Investor Relations;
- Social Media;
- Web 2.0;
- B rse;
- Kommunikation

Produktinformationen

Titel: Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?
Autor:
EAN: 9783960952695
ISBN: 978-3-96095-269-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Studylab
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 198g
Größe: H213mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen