Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Patchwork, die Jungs und Diego Blue

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Liebesroman ist eine lustige, unterhaltsame und spannende Erzählung. Hauptfiguren sind Luca und Victoria, die roten Zwillin... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Liebesroman ist eine lustige, unterhaltsame und spannende Erzählung. Hauptfiguren sind Luca und Victoria, die roten Zwillingskater Leonardo und Donatello sowie der Welpe Diego Blue. Des Weiteren gibt es einige Nebenfiguren. Dieses Buch ist ein Liebesroman in dem Beziehungsthemen verarbeitet werden und ist auch für Tierfreunde geeignet, die sich in so mancher Episode mit einem Aha-Effekt wiederfinden werden. Dieses Buch ist eine positive Hommage an die Liebe und die Tiere, mit denen wir einen großen Teil unseres Lebens verbringen. Die meisten Geschichten haben so oder ähnlich tatsächlich stattgefunden, einige sind frei erfunden.

Autorentext

Gestatten Sie mir, dass ich mich kurz vorstelle:
Mein Name ist Nicolas Stavanger, geboren 1967 in Kaiserswerth. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof und habe dort die Sprache der Tiere gelernt. Meine Liebe zu den Tieren ist in der Kindheit erwachsen und ist bis heute ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. So entstand die Idee zum Buch Patchwork, die Jungs und Diego Blue. Mir war wichtig, dass es ein lustiges, unterhaltsames und doch authentisches Buch wird, mit dem sich der Leser identifizieren kann.

Produktinformationen

Titel: Patchwork, die Jungs und Diego Blue
Untertitel: Die Jungs und Diego Blue
Autor:
EAN: 9783746996523
ISBN: 978-3-7469-9652-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 394g
Größe: H211mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2019
Auflage: 1