Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Supermops und der dreiste Dackelraub

  • Fester Einband
  • 82 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
- Tierisch witzige Superhelden-Story mit Hund - Große Schrift, kurze Kapitel, rasanter Lesespaß - Coole Illus im Comicstil auf jed... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

- Tierisch witzige Superhelden-Story mit Hund - Große Schrift, kurze Kapitel, rasanter Lesespaß - Coole Illus im Comicstil auf jeder Doppelseite

Supermops legt los! Eigentlich hat sich Helge ein gefährliches Haustier gewünscht, eine Schlange oder ein Krokodil. Stattdessen bekommt er einen Mops zum Geburtstag. Einen dicken, langweiligen Mops! Aber dann weckt ein vergammeltes Würstchen Superheldenkräfte in Helges Mops. Und schon wartet der erste Einsatz auf das heldenhafte Team Supermops und Helge: Dackeldame Paula ist entführt worden ...

Autorentext

Nicolas Gorny wollte als Kind eigentlich Superheld werden. Aber da ihm weder ein intergalaktischer Zauberring, noch der Biss einer radioaktiven Spinne die gewünschten Kräfte verliehen haben, musste er einer anderen Bestimmung folgen. Heute schreibt und illustriert er Kinderbücher, sammelt Comichefte und ist als "schlechtester Tänzer der Welt" bekannt. Mit Frau und Hund lebt er in Hamburg und träumt davon, in ferner Zukunft auf einer geheimen Weltraumstation zu wohnen.



Klappentext

Supermops legt los!
Eigentlich hat sich Helge ein gefährliches Haustier gewünscht, eine Schlange oder ein Krokodil. Stattdessen bekommt er einen Mops zum Geburtstag. Einen dicken, langweiligen Mops! Aber dann weckt ein vergammeltes Würstchen Superheldenkräfte in Helges Mops. Und schon wartet der erste Einsatz auf das heldenhafte Team Supermops und Helge: Dackeldame Paula ist entführt worden ...

Produktinformationen

Titel: Supermops und der dreiste Dackelraub
Untertitel: Südpol Lesewelt-Entdecker, Spannend, lustig, leicht zu lesen! - Supermops 1
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783943086379
ISBN: 978-3-943086-37-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Südpol Verlag GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 82
Gewicht: 283g
Größe: H216mm x B151mm x T17mm
Veröffentlichung: 02.03.2017
Jahr: 2017