Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Klipp klopp

  • Pappband, unzerreissbar (PpU)
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein großes Pferd und vier Reiter - mehr braucht es nicht zum Bilderbuchvergnügen für die Allerkleinsten: noch mal! "Möchte je... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein großes Pferd und vier Reiter - mehr braucht es nicht zum Bilderbuchvergnügen für die Allerkleinsten: noch mal! "Möchte jemand reiten?", fragt das große Pferd. "Au ja!", sagt die Katze. Und schon geht es los! KLIPP KLOPP - KLIPP KLOPP! Auch der Hund, das Schwein und die Ente wollen mit. Von allen angefeuert galoppiert das Pferd, bis es den Tieren zu rasant wird: "Stopp! Hilfe, wir fallen runter!" So hält es plötzlich an ... und Katze & Co fliegen durch die Luft - hinein in einen Heuhaufen. "O je, o je, ojemine", sagt das große Pferd. Und was rufen die Katze und der Hund und das Schwein und die Ente? "Noch maaaal!" Klipp klopp ist ein riesiges Vergnügen für Kinder ab 12 Monaten. Es steht in der Tradition der Kniereiterverse - denn beim Vorlesen gibt es kein Halten mehr. Und dann? Geht alles wieder von vorne los. Ein allererstes Lieblingsbuch, das die Huffington Post 2014 zu einem der "Top 50 Picture Books of the past 25 years" wählte.

Autorentext
Nicola Smee ist die Autorin und Illustratorin zahlreicher Kinderbücher. Sie lebt in Tolleshunt d'Arcy, Essex.

Zusammenfassung
Ein großes Pferd und vier Reiter mehr braucht es nicht zum Bilderbuchvergnügen für die Allerkleinsten: noch mal! »Möchte jemand reiten?«, fragt das große Pferd. »Au ja!«, sagt die Katze. Und schon geht es los! KLIPP KLOPP KLIPP KLOPP! Auch der Hund, das Schwein und die Ente wollen mit. Von allen angefeuert galoppiert das Pferd, bis es den Tieren zu rasant wird: »Stopp! Hilfe, wir fallen runter!« So hält es plötzlich an und Katze & Co fliegen durch die Luft hinein in einen Heuhaufen. »O je, o je, ojemine«, sagt das große Pferd. Und was rufen die Katze und der Hund und das Schwein und die Ente? »Noch maaaal!« Klipp klopp ist ein riesiges Vergnügen für Kinder ab 12 Monaten. Es steht in der Tradition der Kniereiterverse denn beim Vorlesen gibt es kein Halten mehr. Und dann? Geht alles wieder von vorne los. Ein allererstes Lieblingsbuch, das die Huffington Post 2014 zu einem der »Top 50 Picture Books of the past 25 years« wählte.

Produktinformationen

Titel: Klipp klopp
Untertitel: Pappbilderbuch
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
Editor:
EAN: 9783895653018
ISBN: 978-3-89565-301-8
Format: Pappband, unzerreissbar (PpU)
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Moritz Verlag-GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 297g
Größe: H172mm x B170mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.07.2019
Jahr: 2015
Auflage: 4. Aufl.