Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit, geschrieben für das Fach Online-Marketing, geht es um den optimalen Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich. Zunächst werden im theoretischen Haupteil alle Begriffe und Vorgehensweisen des Social Media-Instrument Instagram dargelegt, sowie die wichtigsten Bausteine des Kosumgütermarketing erklärt. Im praktischen Haupteil wird dies dann an Beispielen des Unternehmens Procter&Gamble gezeigt. Abgeschlossen wird die Arbeit mit den Vor-/Nachteilen des Instagrameinsatz mit abschließendem Fazit.

Produktinformationen

Titel: Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich
Untertitel: Am Praxisbeispiel Procter & Gamble (Spezialisierung Head & Shoulders)
Autor:
EAN: 9783668884304
ISBN: 978-3-668-88430-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2019