Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Overwatch Die Heldin von Numbani

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die Welt braucht neue Helden. Willkommen in der Welt von Overwatch! In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft in der technologi... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Welt braucht neue Helden. Willkommen in der Welt von Overwatch! In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft in der technologisch fortgeschrittenen Stadt Numbani: Menschen leben in Harmonie mit humanoiden Robotern, auch bekannt als Omnics. Doch dieser Friede wird gestört, als Doomfist und sein Gefolge die Stadt angreifen. Nach dem katastrophalen Terroranschlag auf die Security Bots ist Numbani schutzlos den Feinden ausgeliefert. Die Einzige, die Numbani jetzt noch retten kann, ist Efi Oladele. Das junge Robotics-Genie baut intelligente Roboter seit sie denken kann. Während Doomfist Zwietracht und Chaos zwischen Menschen und Maschinen verbreitet, baut Efi einen intelligenten und mächtigen Robotor: Orisa. Wird es Efi und Orisa gelingen, Numbani zu befreien und Doomfist zu besiegen? Ein actiongeladener Abenteuerroman in der Welt von Overwatch, dem weltweit erfolgreichen Team-Shooter von Blizzard Entertainment. Eine offizielle Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment.

Autorentext

Nicky Drayden ist eine Systemanalytikerin, die sich mit dem Schreiben von Büchern beschäftigt, wenn sie nicht gerade zu tief im Code vergraben ist. Sie wohnt in Austin, Texas, wo es völlig normal ist, seltsam zu sein – wenn es nicht sogar erforderlich ist, um dort freiwillig zu leben. 

Produktinformationen

Titel: Overwatch Die Heldin von Numbani
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783733506278
ISBN: 978-3-7335-0627-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 398g
Größe: H211mm x B134mm x T27mm
Jahr: 2020
Land: DE