Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flieh, Kleiner, flieh

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(4)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Nicky Cruz ist ganz unten. Alkohol und Drogen fressen seinen Körper auf und Hass und Gewalt wollen seine Seele zerstören. Doch dan... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nicky Cruz ist ganz unten. Alkohol und Drogen fressen seinen Körper auf und Hass und Gewalt wollen seine Seele zerstören. Doch dann begegnet er dem, der keine hoffnungslosen Fälle kennt: Jesus Christus. Und sein Leben verändert sich radikal. Eine wahre Geschichte, die bereits tausende junge Menschen bewegt hat.

Die Lebensgeschichte von Nicky Cruz hat viele Tausende von jungen Menschen durch das Lesen dieses Buches und seine Verfilmung zutiefst beeindruckt. Eine Story, die nahezu alles enthält, was ein Leben zum Scheitern verurteilt: Ablehnung, Gewalt, Alkohol- und Rauschgiftexzesse, Selbstzerstörung und abgrundtiefen Hass - aber auch die Befreiung aus diesem Labyrinth durch das Evangelium von Jesus Christus. Von diesem Buch wurden schon mehr als 100.000 Exemplare in deutscher Sprache verkauft. Es eignet sich besonders als missionarisches Geschenk, erst recht bei diesem Preis!

Autorentext

Roland Werner, geb. 1957, ist Prior der Christus-Treff-Gemeinschaften (Marburg, Berlin, Jerusalem), Vorsitzender von proChrist und tätig als Bibelübersetzer, Verkündiger und Autor. Er war Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbands in Deutschland und lange Jahre Vorsitzender des Jugendkongresses Christival. Als Honorarprofessor ist er seit 2016 an der Theologischen Hochschule Tabor in Marburg beschäftigt, wo er mit seiner Frau Elke Werner wohnt.

Produktinformationen

Titel: Flieh, Kleiner, flieh
Untertitel: Vorwort von Roland Werner
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783761535318
ISBN: 978-3-7615-3531-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 264g
Größe: H192mm x B124mm x T16mm
Jahr: 2020
Auflage: Unveränderte Ausgabe
Land: DE