Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nick und das Meer

  • Pappband, unzerreissbar
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das zweite Pappbilderbuch der erfolgreichen "Nick"-ReiheDas zweite Pappbilderbuch von Nick und seinem Sturmwal, für Kind... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das zweite Pappbilderbuch der erfolgreichen "Nick"-Reihe

Das zweite Pappbilderbuch von Nick und seinem Sturmwal, für Kinder ab 2 Jahren Als Nicks Papa eines Abends nicht nach Hause zurückkehrt, macht sich Nick auf die Suche. Doch die Nacht ist dunkel und gefährlich. Zum Glück eilt ihm ein alter Freund zu Hilfe: Der Sturmwal ist zurück!

Autorentext
Davies, Benji Benji Davies, geboren und aufgewachsen in Peterborough / Großbritannien, studierte Animation. Mit den Veröffentlichungen seiner Illustrationen ging ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung. Heute lebt und arbeitet er in London. Vier seiner Bilderbücher sind bisher bei ALADIN erschienen, zuletzt »Nick und das Meer«. Für »Opas Insel« wurde er 2015 mit dem renommierten »AOI Illustration Award« ausgezeichnet. Hohnhold, Johanna Johanna Hohnhold hat Kulturwissenschaften studiert und zahlreiche Kinder- und Bilderbücher übersetzt. Sie schreibt unter Pseudonym und lebt mit ihrem Mann in Norddeutschland.

Zusammenfassung
"Für alle kleinen und großen Menschen, die das Meer und seine Geschichten lieben [...]. Großartige Bilder von einem kleinen Jungen und seinem fleißigen Vater. Märchenhaft, berührend, herzerwärmend." Christian Meyn-Schwarze Papa-Liste 20200612

Produktinformationen

Titel: Nick und das Meer
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783848901869
ISBN: 978-3-8489-0186-9
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Herausgeber: Aladin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 291g
Größe: H190mm x B164mm x T14mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: CN