Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alltagsmärchen

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nichts ist so spannend und so verrückt wie der Alltag! Nichts gibt uns mehr Aufgaben und unlösbare Schwierigkeiten wie der Alltag!... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nichts ist so spannend und so verrückt wie der Alltag! Nichts gibt uns mehr Aufgaben und unlösbare Schwierigkeiten wie der Alltag! Und nichts verändert uns wie der Alltag! Alles um uns herum ist letztendlich der Alltag. Keiner kann sich ihm entziehen und jeder hat eine andere Betrachtungsweise auf ihn. Aber trotz dieser Alltäglichkeit scheint sich jeder dafür zu interessieren. Immer Neues bringt dieser Alltag, immer Märchenhafteres beschert er uns. Doch wenn wir mittendrin sind, merken wir es nicht. Aus der Perspektive betrachtet, mit ein klein wenig Abstand gesehen, bemerken wir schließlich diese Dinge. Wir können sie nicht erklären, aber sie gehören eben einfach mit dazu. Nicht wir entscheiden, sondern der Alltag, das Leben selbst. Und genau das mag es sein, was wir an ihm lieben, gleichzeitig hassen und doch jeden Tag erleben: die Alltagsmärchen unseres Lebens.

Autorentext

Nick liebt das Leben, weil es so abwechslungsreich, faszinierend und verrückt ist. Deswegen musste er das alles einmal zu Papier bringen. So entstanden viele Kinderbücher, unzählige Gedichte und natürlich die aufregendsten Geschichten aus dem Alltag. Es sind die Menschen mit ihren unterschiedlichsten Neigungen, Erlebnissen und Schicksalen, die unendlich interessant für diesen Autor sind. Manchmal unglaublich, manchmal auch sehr ernst, aber immer wieder total spannend! So spannend wie das echte Leben eben, das Leben, das auch Nick immer neugierig sein lässt. Informationen auch auf: www.facebook.com/autornickliving



Klappentext

Nichts ist so spannend und so verrückt wie der Alltag! Nichts gibt uns mehr Aufgaben und unlösbare Schwierigkeiten wie der Alltag! Und nichts verändert uns wie der Alltag! Alles um uns herum ist letztendlich der Alltag. Keiner kann sich ihm entziehen und jeder hat eine andere Betrachtungsweise auf ihn. Aber trotz dieser Alltäglichkeit scheint sich jeder dafür zu interessieren. Immer Neues bringt dieser Alltag, immer Märchenhafteres beschert er uns. Doch wenn wir mittendrin sind, merken wir es nicht. Aus der Perspektive betrachtet, mit ein klein wenig Abstand gesehen, bemerken wir schließlich diese Dinge. Wir können sie nicht erklären, aber sie gehören eben einfach mit dazu. Nicht wir entscheiden, sondern der Alltag, das Leben selbst. Und genau das mag es sein, was wir an ihm lieben, gleichzeitig hassen und doch jeden Tag erleben: die Alltagsmärchen unseres Lebens.

Produktinformationen

Titel: Alltagsmärchen
Untertitel: Volume 2
Autor:
EAN: 9783738601183
ISBN: 978-3-7386-0118-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 287g
Größe: H218mm x B139mm x T14mm
Jahr: 2015