Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angeheuert und umgedreht

  • Kartonierter Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Silvio hat die Schnauze voll: Sein Job ist öde, die Kleinstadt, in der er wohnt, sowieso, und seine Freundin lässt ihn auch nicht ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Silvio hat die Schnauze voll: Sein Job ist öde, die Kleinstadt, in der er wohnt, sowieso, und seine Freundin lässt ihn auch nicht ran. Kurzerhand macht er sich aus dem Staub und heuert als Matrose an. Doch nicht nur das Frachtschiff hat ordentlich Dampf - auch die neuen Kameraden müssen regelmäßig für Druckausgleich sorgen, und der durchtriebene Kapitän weiß seiner Mannschaft ordentlich einzuheizen. Nach dieser Reise wird Silvio nie mehr derselbe sein ...

Autorentext
Der Sohn eines in Deutschland stationierten US-Soldaten verfasste schon als Jugendlicher gern eigene schwule Geschichten. Zunächst fanden sie wenig Anklang in der hessischen Kleinstadt, in der er damals lebte. Trotzdem gelang es Phil Adamson, seine spätere Arbeit als Journalist und leitender Angestellter eines Marketing-Unternehmens mit dem Veröffentlichen schwuler Erotikliteratur zu vereinen. Bei Bruno Gmünder erschienen zahlreiche seiner Romane und Erzählungen in der Loverboys-Reihe.

Produktinformationen

Titel: Angeheuert und umgedreht
Untertitel: Gay Hardcore 8
Autor:
EAN: 9783959852463
ISBN: 978-3-95985-246-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gmünder, Bruno
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 148g
Größe: H170mm x B106mm x T18mm
Veröffentlichung: 10.10.2016
Jahr: 2016