Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Minecraft, Unter Wasser

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Abenteuer geht im dritten offiziellen Lesebuch weiter: Als die fünf jungen Minecraft-Spieler mit Hilfe ihrer Brillen tief in d... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Abenteuer geht im dritten offiziellen Lesebuch weiter: Als die fünf jungen Minecraft-Spieler mit Hilfe ihrer Brillen tief in das aquatische Biom eintauchen, finden sie eine Welt voller Schönheit und Wunder. Eine Schatzkarte verspricht neue Abenteuer - aber es könnte aber auch eine Falle sein!

Autorentext
Nick Eliopulos lebt in Brooklyn. Seine Freizeit verbringt er mit Lesen und Gaming. Auch nachdem er viele Minecraft-Bücher geschrieben hat, gruselt er sich immer noch vor den Endermen. Luke Flowers ist Illustrator und lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Colorado Springs. 2014 begann er, seinen Traum zu leben und illustriert seitdem Kinderbücher.

Klappentext

Eine geheimnisvolle Karte verspricht ein neues Abenteuer - und einen Schatz! Als die fünf Minecraft-Spieler den Angaben der Karte folgen, finden sie schnell heraus, dass ihr Abenteuer unter Wasser perfekt zu ihrem Schulprojekt passt, in dem sie sich mit Korallen beschäftigen. Aber in beiden Welten gibt es neue Bedrohungen, gegen die sie nur gemeinsam kämpfen können!

Produktinformationen

Titel: Minecraft, Unter Wasser
Untertitel: Ein offizielles Minecraft-Abenteuer
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783505142703
ISBN: 978-3-505-14270-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 18 Jahre
Herausgeber: Harper Collins Schneiderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 251g
Größe: H217mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 06.01.2020
Jahr: 2020
Land: DE