Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gebete des NT für heute

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele Menschen wissen, wie man beten soll, aber sie sind sich nicht ganz sicher, wie man das macht - N. T. Wright erklärt, was Jes... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Viele Menschen wissen, wie man beten soll, aber sie sind sich nicht ganz sicher, wie man das macht - N. T. Wright erklärt, was Jesus, Paulus und die ersten Lehrer der Christenheit über das Gebet gelehrt haben. Und er legt die Gebete, die wir im Neuen Testament finden, für uns heute aus.

Autorentext
Nicholas Thomas Wright (geboren 1948), bekannt als N. T. oder Tom Wright, gilt als einer der weltweit führenden Theologen und Leben-Jesu-Forscher. Von 2003 bis 2010 war er anglikanischer Bischof von Durham, seitdem ist er Professor für Neues Testament und Frühes Christentum an der University of St. Andrews in Schottland. Bislang wurden ihm zehn Ehrendoktortitel verliehen. Er hat über 70 Bücher verfasst, populäre Sachbücher wie akademische Literatur. Tom Wright ist seit 1971 verheiratet, hat vier Kinder und drei Enkel.

Produktinformationen

Titel: Die Gebete des NT für heute
Autor:
EAN: 9783765506291
ISBN: 978-3-7655-0629-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brunnen
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 185g
Größe: H212mm x B136mm x T12mm
Veröffentlichung: 25.08.2014
Jahr: 2014