Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Extinction Cycle - Buch 3: Krieg gegen Monster

  • Kartonierter Einband
  • 411 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Sansbury Smith, Nicholas Nicholas Sansbury Smith gab vor einigen Jahren seinen Job in der Stadtverwaltung von Iowa auf, um sich ga... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Sansbury Smith, Nicholas Nicholas Sansbury Smith gab vor einigen Jahren seinen Job in der Stadtverwaltung von Iowa auf, um sich ganz seiner wahren Leidenschaft zu widmen: dem Schreiben. Inzwischen hat er mehrere postapokalyptische Romane veröffentlicht. Die Reihe THE EXTINCTION CYCLE (bisher 6 Bände) erreichte Bestsellerstatus und wird gefeiert als genialer Vorreiter eines neuen Genres. Nicholas lebt mit seiner Familie und einigen geretteten Tieren in Des Moines, Iowa, und wenn er gerade mal nicht seinen Weltuntergangsfantasien nachgeht, nimmt er an Triathlon-Wettkämpfen teil.

Produktinformationen

Titel: The Extinction Cycle - Buch 3: Krieg gegen Monster
Untertitel: Postapokalyptischer Thriller
Autor:
EAN: 9783865524980
ISBN: 978-3-86552-498-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Festa Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 411
Gewicht: 433g
Größe: H200mm x B125mm x T32mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl.