Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du bist ein Gedanke Gottes

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Gott hat eine Schatzkiste für dich gepackt - voll mit Gaben und Talenten! Entdecke in diesen 44 Andachten, welchen Schatz er in di... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gott hat eine Schatzkiste für dich gepackt - voll mit Gaben und Talenten! Entdecke in diesen 44 Andachten, welchen Schatz er in dich hineingelegt hat und was er sich für dein Leben erträumt. Mit kreativen Aktivitäten zu jeder Andacht wie leckeren Rezepten oder Basteltipps. Ideal für Mädchen ab 13 Jahren.

Gott ist unendlich kreativ! Und er hat eine Menge von seiner Kreativität in jeden Menschen hineingelegt. In diesem Buch entdecken Mädchen in 44 Andachten, welcher Schatz in ihnen liegt und was Gott sich für sie und ihr Leben erträumt. Es geht um Themen wie wahre Liebe, Vertrauen und Schönheit, um Glauben und den Umgang mit Schwierigkeiten. Und das Besondere: Jede Andacht enthält eine besondere Idee, die direkt ausprobiert werden kann - eine kreative Aktion, die den Glauben vertieft, einen Basteltipp, ein cooles Rezept und vieles mehr. Ein Buch, das durch und durch inspiriert! Ideal für Mädchen ab 13 Jahren.

Autorentext
Nelli Bangert, geborene Löwen, engagiert sich vielfältig in der Jugendarbeit: Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie einen Jugendkreis und ist Mitarbeiterin auf Jugendfreizeiten. Zu jungen Frauen hat sie einen besonders guten Draht und ist immer wieder als Referentin auf Mädchenfreizeiten und Mädchen-Events unterwegs. Außerdem ist sie Mitautorin der erfolgreichen Jugendandachtsbücher Unendlich geliebt und Nutella für die Seele und hat den Ratgeber Wo bleibt mein Prinz? verfasst. (c) Foto: Christian Bangert

Produktinformationen

Titel: Du bist ein Gedanke Gottes
Untertitel: 44 x kreative Zeit mit Gott. Mädchenandachten
Autor:
EAN: 9783957344762
ISBN: 978-3-95734-476-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: Gerth Medien
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 334g
Größe: H215mm x B136mm x T20mm
Veröffentlichung: 15.01.2018
Jahr: 2018
Land: DE