Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Keep it real

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eine beliebte Influencerin widersetzt sich dem SchönheitswahnNatasha Kimberlys Videos in ihrem #nobeautychannel bei YouTube haben ... Weiterlesen

Beschreibung

Eine beliebte Influencerin widersetzt sich dem Schönheitswahn

Natasha Kimberlys Videos in ihrem #nobeautychannel bei YouTube haben mehr als 1 Million Klicks, bei Instagram folgen ihr 400 000 Menschen - sie ist also eine Influencerin. Und doch ist sie anders. Im Gegensatz zu ihren stets topgestylten Kolleginnen dreht sich bei ihr nicht alles um Haare, Make-up und Klamotten, sondern um den Mut, man selbst zu sein. Mit diesem Buch setzt sie ein Statement gegen Fakes und dafür, sich nicht zu verstellen, um künstlichen Idealen gerecht zu werden. Erfrischend positiv gibt sie dabei nicht nur jede Menge freche Tipps, sondern auch zahlreiche Einblicke in ihr eigenes Leben. Ein Buch für alle jungen Menschen, die nicht perfekt, sondern authentisch sein wollen.

Autorentext
Natasha Kimberly ist YouTuberin und studierte Journalistin. Mit ihren Videos setzt sie ein Zeichen gegen den Schönheits- und Perfektionismus-Wahn junger Frauen. 2018 wurde sie von der European Web Video Academy zur Person oft the Year gekürt. Sie lebt und arbeitet in Köln.

Produktinformationen

Titel: Keep it real
Untertitel: Wie du in einer Welt voller Fake und Filter du selbst bleibst
Autor:
EAN: 9783742311160
ISBN: 978-3-7423-1116-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 271g
Größe: H210mm x B135mm x T22mm
Veröffentlichung: 03.12.2019
Jahr: 2019
Land: DE