Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Wenn ich ein großer Fuchs bin

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein bezauberndes Bilderbuch zu einer wichtigen Frage. Der kleine Fuchs überlegt, was er werden will. Er kann sich manches vorstell... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein bezauberndes Bilderbuch zu einer wichtigen Frage. Der kleine Fuchs überlegt, was er werden will. Er kann sich manches vorstellen. Es gibt ja so viele spannende Berufe, die man ergreifen kann, wenn man einmal groß ist! Konditor wäre fein oder Künstler. Ein Arzt kann Hasen helfen, ein Bademeister Dachse retten. Frisör zu sein ist sicher toll, oder auch Pilot. Oder Zauberer. Oder Musiker. Oder ... So viele Möglichkeiten hat der kleine Fuchs, und zum Glück auch die rettende Idee. Denn bis er sich entscheiden muss, hat er noch etwas Wichtiges zu erledigen. Ein hinreißendes, luftig leicht illustriertes Bilderbuch-Debüt. Nanna Prieler spricht kleinen Kindern aus der Seele. Und sie lässt ihren Fuchs mit so viel Pfiff über die Seiten tanzen, dass man immer

Autorentext

Nanna Prieler, geboren 1991 in Friesach/Kärnten, aufgewachsen in Neumarkt in der Steiermark, lebt in Wien, als freischaffende Illustratorin und Designerin für verschiedene Magazine und Graphikbüros. Illustration war immer der wichtigste Teil ihres Schaffens. Gleich ihr erstes Bilderbuch Wenn ich ein großer Fuchs bin wurde als schönstes Kinderbuch Österreichs ausgezeichnet, und auch sonst erfährt ihre spannende und souveräne Illustrationsarbeit viel Beachtung.



Klappentext

Ein bezauberndes Bilderbuch zu einer wichtigen Frage. Der kleine Fuchs überlegt, was er werden will. Er kann sich manches vorstellen. Es gibt ja so viele spannende Berufe, die man ergreifen kann, wenn man einmal groß ist! Konditor wäre fein oder Künstler. Ein Arzt kann Hasen helfen, ein Bademeister Dachse retten. Frisör zu sein ist sicher toll, oder auch Pilot. Oder Zauberer. Oder Musiker. Oder ... So viele Möglichkeiten hat der kleine Fuchs, und zum Glück auch die rettende Idee. Denn bis er sich entscheiden muss, hat er noch etwas Wichtiges zu erledigen. Ein hinreißendes, luftig leicht illustriertes Bilderbuch-Debüt. Nanna Prieler spricht kleinen Kindern aus der Seele. Und sie lässt ihren Fuchs mit so viel Pfiff über die Seiten tanzen, dass man immer

Produktinformationen

Titel: Wenn ich ein großer Fuchs bin
Untertitel: Nilpferd in Residenz
Autor:
EAN: 9783707450989
ISBN: 978-3-7074-5098-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 500g
Größe: H240mm x B240mm
Jahr: 2014
Land: AT