Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nicc und die Flussthrombose

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nicc Kohr ist 10 Jahre alt und Erfinder. Nur irgendwie weiß das keiner. Stattdessen denken alle, er spinnt. Da kommt es gerade rec... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nicc Kohr ist 10 Jahre alt und Erfinder. Nur irgendwie weiß das keiner. Stattdessen denken alle, er spinnt. Da kommt es gerade recht, dass eines Tages in der Nähe eine große, weiße Kugel den Fluss verstopft und die Gegend überflutet. Wo kommt die Kugel her? Und wie kann sie aus dem Fluss wieder verschwinden? Niccs Forscherdrang, ein sprechender Fellknubbel und ein paar coole Erfindungen führen letzten Endes zu einer echten und aufregenden Expedition. Kann Nicc sich als Erfinder beweisen?

Autorentext

Nadine Koch, geboren 1976, kam über Umwege zum Schreiben. Zuerst wollte sie Stewardess werden, dann Tierärztin, dann Psychologin und hatte schließlich einen Ausbildungsvertrag zur Zahntechnikerin in der Tasche. Aus Angst vor einem Buckel hat sie schließlich Kommunikation und BWL studiert. Inzwischen lebt sie mit einem Mann, zwei Kindern und drei Meerschweinchen in Köln. Schon seit Kindheitstagen schreibt sie Anfänge von Geschichten, die über die Jahre in verschiedenen Schubladen gelandet sind. Aus dieser Tatsache entstand die Internetseite www.schubladengeschichten.de, die Platz für fast Fertiges bereithält. Nicc und die Flussthrombose ist ihr erstes zu Ende geschriebenes Kinderbuch. Yeah!

Produktinformationen

Titel: Nicc und die Flussthrombose
Autor:
EAN: 9783748185130
ISBN: 978-3-7481-8513-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 157g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Jahr: 2019