Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Öffentlichkeitsarbeit in deutschen Stiftungen

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Das wichtigste Kapital von Stiftungen ist nicht Geld, sondern Vertrauen. Und das kann man nur durch Kommunikation aufbauen und er... Weiterlesen
20%
94.00 CHF 75.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Das wichtigste Kapital von Stiftungen ist nicht Geld, sondern Vertrauen. Und das kann man nur durch Kommunikation aufbauen und erhalten." (Dr. Peter Walkenhorst - Fachmann für Stiftungsentwicklung in der Bertelsmann Stiftung) Nadine Grondziok reflektiert die Aussagen von 90 Stiftungen zu deren Kommunikationsarbeit. Sie legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf die Themen Öffentlichkeitsarbeit allgemein, Zusammenarbeit mit Medien, Internet, Stiftung als Marke, Netzwerke und Kooperationen. Dieses Buch ist keine reine Analyse - es liefert Hinweise und Tipps für die tägliche Kommunikationsarbeit in Stiftungen und NGOs, angereichert mit Erläuterungen zu kommunikationswissenschaftlichen und journalistischen Themen und Begriffen sowie Praxisbeispielen.

Produktinformationen

Titel: Öffentlichkeitsarbeit in deutschen Stiftungen
Autor:
EAN: 9783639045147
ISBN: 978-3-639-04514-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Management
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 261g
Größe: H220mm x B150mm x T10mm
Jahr: 2013