Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mobile Marketing crossmedial eingesetzt

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der mobile Kanal mittels Handy wird nicht nur für Werbetreibende zu neh mend interessant, sond... Weiterlesen
20%
57.50 CHF 46.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der mobile Kanal mittels Handy wird nicht nur für Werbetreibende zu neh mend interessant, sondern stellt für den Kunden einen wahren Mehrwert dar. Ru dimentär geprägte Versuche von Marketingmaßnahmen, wie der Mas sen versand von SMS sind allerdings recht selten erfolgsbehaftet. Hier zielt die Bot schaft am Interessenten meist vorbei und wird eher als unangenehme Stör ung empfunden. Mo bile Advertising beschreibt die treibende Kraft, welche moderne Mar ke ting kanäle wie das Permission Based Email- und SMS-Marketing vorwärts treibt und durch eine gezielte Ansprache von Interessenten (später evtl. Kun den) für mehr Zufriedenheit seitens Anbieter und Konsumenten sorgt. Durch das enorme Wachstum des mobilen Telekommunikationsmarktes und die Ent wick lung neuer Standards, wie WAP, GPRS und UMTS nimmt die Verbreitung der Dienste und die damit erwirtschafteten Erlöse rasch zu. Die ses Buch soll innovativen Entscheidern im Management, sowie in ter es sier ten Projektleitern und sonstigen Interessenten exemplarisch aufzeigen mit wel chen Mitteln, Systemen und Schnittstellen der Grundstein für ein er folg rei ches Permission Based Marketing, mit Hilfe eines webbasierten Mobile Mar ke ting Portals realisiert wird.

Autorentext

Vera Jüttner hat Erwachsenenbildung - Lebensbegleitende Bildung mit dem Zusatzfach Betriebswirtschaft studiert und ist derzeit als Trainerin tätig.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der mobile Kanal mittels Handy wird nicht nur für Werbetreibende zu­neh­mend interessant, sondern stellt für den Kunden einen wahren Mehrwert dar. Ru­dimentär - geprägte Versuche von Marketingmaßnahmen, wie der Mas­sen­versand von SMS sind allerdings recht selten erfolgsbehaftet. Hier zielt die Bot­schaft am Interessenten meist vorbei und wird eher als unangenehme Stör­ung empfunden. Mo­bile Advertising beschreibt die treibende Kraft, welche moderne Mar­ke­ting­kanäle wie das Permission Based Email- und SMS-Marketing vorwärts treibt und durch eine gezielte Ansprache von Interessenten (später evtl. Kun­den) für mehr Zufriedenheit seitens Anbieter und Konsumenten sorgt. Durch das enorme Wachstum des mobilen Telekommunikationsmarktes und die Ent­wick­lung neuer Standards, wie WAP, GPRS und UMTS nimmt die Verbreitung der Dienste und die damit erwirtschafteten Erlöse rasch zu. Die­ses Buch soll innovativen Entscheidern im Management, sowie in­ter­es­sier­ten Projektleitern und sonstigen Interessenten exemplarisch aufzeigen mit wel­chen Mitteln, Systemen und Schnittstellen der Grundstein für ein er­folg­rei­ches Permission Based - Marketing, mit Hilfe eines webbasierten Mobile Mar­ke­ting - Portals realisiert wird.

Produktinformationen

Titel: Mobile Marketing crossmedial eingesetzt
Untertitel: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Autor:
EAN: 9783639400632
ISBN: 978-3-639-40063-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: Aufl.