Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fit in Schlips und Kragen

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Streß begleitet jeden Berufsalltag. Das muß aber nicht ins Negative ausarten. Methoden, Streß abzubauen gibt es inzwischen viele. ... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Streß begleitet jeden Berufsalltag. Das muß aber nicht ins Negative ausarten. Methoden, Streß abzubauen gibt es inzwischen viele. Für die meisten braucht man jedoch genau das, was am wenigsten vorhanden ist: Zeit. Hier wird ein Weg zur persönlichen Fitneß aufgezeigt, der wenig zeitaufwendig aber trotzdem sehr effektiv ist. Vom persönlichen Check-up über Aufwärmübungen geht die Autorin in über 150 Übungen auf die Bereiche Herz-, Kreislauftraining, Atem- und Entspannungstherapie, Körperaufbautraining und Haltungsschulung ein. Alle Übungen können jederzeit zwischendurch, also auch während der Arbeitszeit ausgeführt werden. Susanne Behrend beweist, das der Weg zur persönlichen Fitneß nicht notgedrungen über entsprechende Einrichtungen führen muß. Ihre Übungen sehen zwar einfach aus, doch sie haben es in sich.

Klappentext

Das 3922-Sekunden-Blitztraining bringt Entspannung in Minutenschnelle und Energie genug für weitere Hürden. Wem das nicht reicht, der findet 150 weitere Übungen, die's in sich haben und zwischendurch am Arbeitsplatz durchgeführt werden können.



Inhalt

Gymnastik - Weshalb gerade Sie?.- Kurzer Check-up, wie fit sind Sie?.- Aufwärmgymnastik.- Problemzonengymnastik.- Rückengymnastik.- Intensive Bauchgymnastik.- Jogger, Wobber oder Walker.- Haltungsschulung.- Blitztraining gegen Streß.- Konzentrationsübungen.- Das 3922-Sekunden-Blitztraining der Entspannung.- Was verbrauche ich überhaupt an Kalorien.- Autorin.

Produktinformationen

Titel: Fit in Schlips und Kragen
Untertitel: Ein Trainingsleitfaden für den Berufsalltag
Autor:
EAN: 9783409187794
ISBN: 978-3-409-18779-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 253g
Größe: H210mm x B140mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: 1994