Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

München im Lied

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Münchener Maler und Kunsthistoriker Wilhelm Steuerwald stellt im vorliegenden Band eine Sammlung von Gedichten und Liedern übe... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Münchener Maler und Kunsthistoriker Wilhelm Steuerwald stellt im vorliegenden Band eine Sammlung von Gedichten und Liedern über München, seine Bewohner und seine Umgebung zusammen, die zum einen dem goldenen Buch der Stadt entnommen wurden, zum anderen aber auch von zeitgenössischen Schriftstellern stammen oder überliefert sind. .

Produktinformationen

Titel: München im Lied
Editor:
EAN: 9783956221088
ISBN: 978-3-95622-108-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Auxo Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 164g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 0