Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein kleines Café an der Ostsee. Eine Insel, die zwar genau genommen keine ist, auf der Lukas Seeger aber mehr als zufrieden ist mi... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Neuerscheinung - Termin unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein kleines Café an der Ostsee. Eine Insel, die zwar genau genommen keine ist, auf der Lukas Seeger aber mehr als zufrieden ist mit seinem ruhigen, gleichförmigen Leben. Als der totgeglaubte erste Ehemann seiner Frau aus heiterem Himmel im Café auftaucht, nehmen Ereignisse ihren Lauf, die Lukas zwingen, sich auf eine Reise zu begeben, zunächst in die Sümpfe im tiefen Süden der USA und dann in die rote Wüste von Utah. Nach seinem atmosphärischen Debüt "Nach der Parade" erzählt Hildt eine ebenso fesselnde wie erschütternde Geschichte darüber, wie gut man die Menschen, die einem besonders nahe sind, überhaupt kennen kann - und welches Maß an Wahrheit nötig ist, welches gut, und welches gefährlich.

Autorentext

Moritz Hildt, geboren 1985 in Schorndorf, ist Schriftsteller und promovierter Philosoph. Er arbeitet als Dozent für Ethik und Kreatives Schreiben und forscht zur Philosophie des guten Lebens.
Sein Debütroman "Nach der Parade", erschienen 2019 bei duotincta, stand auf der Shortlist des Thaddäus-Troll-Preises. 2018 erhielt er ein Arbeitsstipendium des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg.

Produktinformationen

Titel: Alles
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783946086567
ISBN: 978-3-946086-56-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag duotincta
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 387g
Größe: H213mm x B137mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.07.2020
Jahr: 2020
Land: DE