Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgreich "Ich" sein. Identity Coaching

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Beratung, Therapie, Note: 198/200 Punkte, , Veranstaltung: Mentaltrainer u... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Beratung, Therapie, Note: 198/200 Punkte, , Veranstaltung: Mentaltrainer und Coach, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt das nicht? Gehetzt rennen wir unseren "to do s" Tag für Tag hinterher und das in absolutem Glauben, erst mit allen Häkchen auch wirklich alles erledigt zu haben. Doch nicht nur das, wir verbinden damit all dies: Besser sein. Angekommen sein. Anerkannt(er) sein. Erfolgreich(er) und glücklich(er) sein. Doch wie viel SEIN ist bei all den "to do s" tatsächlich dabei? Was davon macht uns selbst tatsächlich aus und wie viel davon uns wirklich glücklich? Es ist nicht leicht, sich Tag für Tag dem "Moment, ich muss noch...!"- Zwang entgegen zu setzten oder zumindest kritisch zu reflektieren, was davon tatsächlich noch sein "muss", um nachts besser schlafen und sich morgens selbst im Spiegel anschauen zu können. Doch das wohl wichtigste "Moment, ich muss noch...!" wird leider oftmals vergessen, nämlich das: "Moment, ich muss noch...ICH sein!".

Produktinformationen

Titel: Erfolgreich "Ich" sein. Identity Coaching
Autor:
EAN: 9783656901303
ISBN: 978-3-656-90130-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 105g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage