Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tierisches Vergnügen

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
geboren wurde ich in einem uralten Haus in der Eifel und zwar am 4.9.51. Zur Zeit betreibe ich zusammen mit meinem Mann ein klein... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

geboren wurde ich in einem uralten Haus in der Eifel und zwar am 4.9.51. Zur Zeit betreibe ich zusammen mit meinem Mann ein kleines Waldcafé, das Turmstübchen in Nümbrecht. Gedichte hab ich schon immer gern geschrieben. Tierisches Vergnügen ist mein erstes kleines Buch und Blumentraum oder Traumblumen erscheint in Kürze.Eine weitere Sammlung von allgemeinen Gedichten ist in Arbeit.Neben dem Kuchenbacken für unser Café ist die Arbeit mit Blumen und das Dichten mein Hobby.Ich bin gelernte Verlagskauffrau, arbeite aber seit längerem nicht mehr in diesem Beruf.



Klappentext

64 Tiergedichte für Groß und Klein, alle farbig illustriertMein Vorschlag: Abends ein oder zwei Gedichte vor dem Schlafen, so geht man schmunzelnd in die Nacht, ein oder zwei Gedichte nach dem Aufwachen, so geht man gut gelaunt in den Tag!

Produktinformationen

Titel: Tierisches Vergnügen
Autor:
EAN: 9783844888188
ISBN: 978-3-8448-8818-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 112g
Größe: H156mm x B212mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.