Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Zur Auswirkung sozialer Kompetenz auf die Entwicklung neuer Produkte

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktentwi... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktentwicklung und Innovation in Verbindung mit den dazugehörigen Erfolgsfaktoren, gehören zu den aktuellen Forschungsthemen, die nicht nur aus wissenschaftlicher aber vor allem aus unternehmerischer Sicht eine hohe Relevanz haben. Die vorgestellte Studie über den Einfluss der sozialen Kompetenzen von Individuen auf die Leistung bei der Entwicklung neuer Produkte, schließt sich diesem Trend an. Doch anders als frühere Studien, die das Thema auf der Teamebene betrachtet haben, wird hier der Erfolg einer Innovation aus der Perspektive der sozialen Kompetenzen des Teamleaders als Schlüsselfigur im Produktentwicklungsprozess, angeschaut. Die Wichtigkeit sozialer Kompetenzen wird demnach weiter ausgebreitet und als unabdingbarer Erfolgsfaktor bei der Entwicklung neuer Produkte vorgestellt.

Autorentext

Monika Sadowska, Master in European Business Consulting & BWL mit Fokus auf Projekt-, Prozess- und Informationsmanagement (B.A.) an der HS München. Sie ist Senior Consultant bei NTT DATA im Customer Management Consulting der Industry Manufacturing. Customer Management berät Unternehmen der Automotive-Branche mit besonderem Fokus auf Strategieentwicklung, Marketing und Vertrieb.

Produktinformationen

Titel: Zur Auswirkung sozialer Kompetenz auf die Entwicklung neuer Produkte
Untertitel: Diskussion des Artikels "Social Competency and New Product Development Performance" von Jifeng Mu, Gengmiao Zhang und Douglas L. MacLachlan
Autor:
EAN: 9783656645603
ISBN: 978-3-656-64560-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 52g
Größe: H211mm x B151mm x T6mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage