Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerung braucht Mut

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ich Freunden den Lebensweg von Monika Post beschrieb, bestanden ihre Reaktionen meist nur aus einzelnen Worten: "Heftig!... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn ich Freunden den Lebensweg von Monika Post beschrieb, bestanden ihre Reaktionen meist nur aus einzelnen Worten: "Heftig!", "Wow!", "Was für ein Leben!". Ja, es ist schon ein unglaublich tiefes Leben, in das ich zusammen mit Monika rückblickend eintauchen durfte. Es erzählt von viel Leid, von Schmerzen, Gewalt und unendlicher Traurigkeit. Aber ebenso von Freude, Glück, Beschenktsein und Lebenslust. Es ist ein Leben, das uns die beiden Seiten des Lebens nur zu deutlich vor Augen führt und zeigt, dass das eine ohne das andere nicht existieren kann. Ohne Leiden keine Freude - und umgekehrt. Monika Post ist jedoch keine, die in ihrem Leiden stecken bleibt. Lange Zeit wusste sie zwar nicht, wie sie ihr Leiden lindern, wie sich aus ihm befreien könnte, doch das Leben schickte ihr allerhand Situationen und Menschen, die sie lernen ließen, was wirklich zählt im Leben, worauf es ankommt. So lernte sie den Weg zu gehen weg von den Erwartungen anderer hin zu sich selbst. Hatte sie lange Zeit ihr Glück im Außen gesucht, wandte sie sich nun immer tiefer nach innen und fand letztendlich das, was sie ihr Leben lang gesucht hatte: sich selbst.

Produktinformationen

Titel: Erinnerung braucht Mut
Untertitel: Auf dem Weg zu mir
Autor:
EAN: 9783738672152
ISBN: 978-3-7386-7215-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 236g
Größe: H191mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2015