Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Irma und der Tyrann

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich heiße Irma und bin eine Weltenbummlerin. Bevor ich eine Reise unternehme, mache ich mich kundig. Ich kenne mich auf der Erdkug... Weiterlesen
20%
15.15 CHF 12.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich heiße Irma und bin eine Weltenbummlerin. Bevor ich eine Reise unternehme, mache ich mich kundig. Ich kenne mich auf der Erdkugel aus wie in meiner Schreibtischschublade. Also, das heißt, ich finde oft etwas nicht gleich. Kuba liebte ich sofort, weil es aussieht wie ein schlafendes Krokodil. Ich schrieb dem Präsidenten einen Genesungsbrief, weil er nämlich schon so lange krank war, und daraufhin erhielt ich eine Flugkarte und einen Gratisaufenthalt für drei Wochen.

Autorentext
Monika Helfer, geboren 1947 in Au/Bregenzerwald, lebt als Schriftstellerin mit ihrem Ehemann Michael Köhlmeier und ihrer Familie in Vorarlberg. Sie hat Romane, Erzählungen und Kinderbücher veröffentlicht. Für ihre Arbeiten wurde sie u.a. mit dem Österreichischen Würdigungspreis für Literatur (1997) ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Irma und der Tyrann
Autor:
EAN: 9783990283103
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 238g
Größe: H12mm x B220mm x T154mm
Veröffentlichung: 13.12.2014
Auflage: 1. Aufl.