Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (Inter... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr große Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der Parteien. Diese Studienarbeit geht folgenden Fragen nach: Welche historische und psychologische Symbolik haben Farben in der Werbung politischer Parteien? Wie inszenieren sich die Parteien mithilfe des Mediums Plakatwerbung im Wahlkampf zum Niedersächsischen Landtag 2013? Welches Medieninstrumentarium nutzen die einzelnen Parteien? Welche Kernthemen/Wahlkampfinhalte sind von den Parteien zur Landtagswahl 2013 in Niedersachsen formuliert?

Produktinformationen

Titel: Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013
Untertitel: Analyse der Farbsymbolik der Parteien und des Wahlkampfmediums Plakat
Autor:
EAN: 9783668437357
ISBN: 978-3-668-43735-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 193g
Größe: H231mm x B156mm x T10mm
Jahr: 2017