Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BWL

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Ziel ist es, mit wenigen, aber den richtigen Instrumenten das Unternehmen zum Erfolg zu führen! Doch welche Instrumente funkti... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Ziel ist es, mit wenigen, aber den richtigen Instrumenten das Unternehmen zum Erfolg zu führen! Doch welche Instrumente funktionieren wirklich in der Praxis? Dieser Ratgeber präsentiert die betriebswirtschaftlichen "Werkzeuge", die sich in der Praxis bewährt haben. Systematisch beschreiben die Autoren zuverlässige Instrumente und Methoden der Unternehmensführung für die entscheidenden Bereiche und Funktionen in einem Unternehmen wie Management, Personalführung, Vertrieb, Rechnungswesen und andere. - Die wichtigsten Strategien der BWL - Gap-, SWOT- und Break-even-Analyse - Deckungsbeitragsrechnung und Rechnungslegung - Benchmarking, Erfolgsrechnung und vieles mehr

Autorentext
Monika Haunerdinger Diplom-Betriebswirtin (FH)arbeitet seit 1996 als Beraterin bei einer namhaften internationalen Unternehmensberatung. Seit 2006 ist sie freiberuflich mit einem eigenen Beratungsunternehmen als Beraterin und Trainerin tätig.

Hans-Jürgen Probst ist Diplom-Kaufmann und -Handelslehrer. Er verfügt über langjährige Berufspraxis im Rechnungswesen, unter anderem als Geschäftsführer und Leiter eines internationalen Konzerncontrollings. Seit 1995 ist er freiberuflich als Unternehmensberater und Seminarleiter sowie als Herausgeber und Autor betriebswirtschaftlicher Fachliteratur tätig.

Produktinformationen

Titel: BWL
Untertitel: Die wichtigsten Instrumente und Methoden der Unternehmensführung
Autor:
EAN: 9783868813593
ISBN: 978-3-86881-359-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 505g
Größe: H210mm x B148mm
Veröffentlichung: 14.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE