Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jerusalem ist überall

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Christlicher Glaube beginnt in Jerusalem - und dort, wo Menschen sich auf die Hoffnungsbotschaft einlassen. In diesem Büchlein fin... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Christlicher Glaube beginnt in Jerusalem - und dort, wo Menschen sich auf die Hoffnungsbotschaft einlassen. In diesem Büchlein finden sich Texte, die angestoßen wurden durch Bibellektüre, liturgisches Betrachten und Besuche im Heiligen Land. Sie laden ein, Gedanken und Wege weiterzugehen, eigene Glaubenswege zu bedenken und ausgetretene Pfade bewusst wahrzunehmen. Jerusalem ist überall - weil Hoffnung aus der biblischen Botschaft immer wieder neu lebendig werden kann.

Autorentext

Monika Dittmann, geb. 1955,seit 1977 Gemeindereferentin im Bistum Limburg.Seelsorgerin in der Behinderten- und Altenseelsorge; Geistliche Begleiterin, Bibliodramaleiterin, Trauerbegleiterin; Erfahrung in der Gemeindepastoral seit über 35 Jahren. Begleiterin auf biblischen Reisen im Heiligen Land. Veröffentlichungen im Bereich Lyrik und Liturgie.

Produktinformationen

Titel: Jerusalem ist überall
Untertitel: geistliches Lesebuch
Autor:
EAN: 9783841609717
ISBN: 978-3-8416-0971-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 255g
Größe: H220mm x B150mm x T10mm
Jahr: 2017