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Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

  • Kartonierter Einband
  • 215 Seiten
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Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Sabine KuesterKontinuierlich neue Produkte zu entwickeln und in den Markt einzuführen ist Vorau... Weiterlesen
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Beschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Sabine Kuester

Kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln und in den Markt einzuführen ist Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Durch eine differenzierte und detaillierte Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher innerhalb von drei Studien den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, mögliche Einflussfaktoren der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration innerhalb einzelner Phasen des Innovationsprozesses.

Autorentext
Monika Christine Schuhmacher promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Sabine Kuester am Lehrstuhl für ABWL und Marketing III der Universität Mannheim.

Zusammenfassung
Durch eine Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration.

Inhalt
Einfluss der Kundenintegration auf den Innovationserfolg; Einflussfaktoren der Kundenintegration; Phasenspezifische Ausgestaltung der Kundenintegration; Status Quo der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung; Handlungsempfehlungen für Konsumgüterhersteller

Produktinformationen

Titel: Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Untertitel: Eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie
Autor:
EAN: 9783834922861
ISBN: 978-3-8349-2286-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 215
Gewicht: 351g
Größe: H215mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2010

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