Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich werde mit dir schreiben, denn es ist wichtig den Menschen meine Botschaften zu übermitteln. Ich habe deine Einleitung gehört. ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich werde mit dir schreiben, denn es ist wichtig den Menschen meine Botschaften zu übermitteln. Ich habe deine Einleitung gehört. Sie gefällt mir und wir werden gemeinsam ein Buch schreiben für 365 Tage. Ich werde versuchen, alles verständlich zu machen. Die Welt muss sich verändern und dabei kann nicht nur ich helfen, sondern in erster Linie der Mensch. Er sollte sich ändern und sein Bewusstsein schulen. Die Zeit war noch nie so reif wie heute. Ich danke dir für deine Arbeit mit mir. Sie ist positiv und in meinem Sinn. Ich verspreche dir, mein Bestes zu geben. Ich sage Danke! In Liebe dein Gott

Autorentext
Beyersdorf-Morig, Monika Ich erblickte am 11. Juli 1948 in Feldberg (Mecklenburg-Vorpommern) das Licht der Welt. 1968 schloss ich eine kaufmännische Lehre ab. 1978 arbeitete ich als Erzieherin im Kinderkurheim und nahm an einer Ausbildung in Pädagogik und Psychologie teil. In der Zeit von 1969 - 1977 bekam ich drei Kinder. Meine Familie, war mir immer sehr wichtig. Malerei, Gedichte schreiben und Handarbeiten, waren meine Hobbys. Ab 2008 pflegte ich mit meinem Ehemann Gerd Morig liebevoll meine Mutter bis zu ihrem Tode im Juni 2012. An Gott habe ich mein Leben lang geglaubt und in schweren Stunden um Hilfe gebeten und auch bekommen. Gott schreibt mit mir seit Februar 2015. Wer nur an das glaubt, was er sehen und anfassen kann, wird nie die Wunder des Universums erleben. Es gibt noch unendlich viel Verborgenes zu erforschen! Monika Beyersdorf-Morig

Produktinformationen

Titel: Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2
Untertitel: für eine bessere Welt
Autor:
EAN: 9783842335974
ISBN: 978-3-8423-3597-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 182g
Größe: H211mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2016