Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Verblüffende Rätselwitze und tolle Bilder für große und kleine Um-die-Ecke-Denker!Wie nennt man ... ... ein Kaninchen im Fitnessst... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Verblüffende Rätselwitze und tolle Bilder für große und kleine Um-die-Ecke-Denker!

Wie nennt man ... ... ein Kaninchen im Fitnessstudio? ... Mobbing im Weltall? ... die Fußballschuhe von Jesus? Nach dem großen Erfolg von "Was liegt am Strand ...?" und "Was sitzt im Wald ...?" hat Moni Port sich wieder auf die Suche gemacht nach urkomischen Fragewitzen. Aber diese haben's ganz besonders in sich! Umso größer dann Lacher und Aha-Effekt, wenn man die Antwort liest. Und Philip Waechters poetisch-absurde Bilder setzen die Fragen augenzwinkernd in Szene.

Autorentext
Moni Port, Jahrgang 1968, studierte nach ihrer Lehre zur Buchhändlerin Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Mainz. Heute arbeitet sie in der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR als Grafikerin, Autorin und Illustratorin. Für Klett Kinderbuch hat sie schon mehrere Bücher geschrieben und illustriert. Moni Port lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. www.laborproben.de, www.portschau.de

Philip Waechter, Jahrgang 1968, studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Mainz. Seither arbeitet er für verschiedene Buchverlage und hat schon viele preisgekrönte Bücher veröffentlicht. Er ist Gründungsmitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR und lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. www.laborproben.de

Klappentext

Wie nennt man ... ... ein Kaninchen im Fitnessstudio?* ... Mobbing im Weltall?* ... die Fußballschuhe von Jesus?* Nach dem großen Erfolg von "Was liegt am Strand ...?" und "Was sitzt im Wald ...?" hat Moni Port sich wieder auf die Suche gemacht nach urkomischen Fragewitzen. Aber diese haben's ganz besonders in sich! Umso größer dann Lacher und Aha-Effekt, wenn man die Antwort liest. Und Philip Waechters poetisch-absurde Bilder setzen die Fragen augenzwinkernd in Szene.



Zusammenfassung
Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?* Mobbing im Weltall?* die Fußballschuhe von Jesus?* Nach dem großen Erfolg von Was liegt am Strand ? und Was sitzt im Wald ? hat Moni Port sich wieder auf die Suche gemacht nach urkomischen Fragewitzen. Aber diese haben's ganz besonders in sich! Umso größer dann Lacher und Aha-Effekt, wenn man die Antwort liest. Und Philip Waechters poetisch-absurde Bilder setzen die Fragen augenzwinkernd in Szene.

Produktinformationen

Titel: Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?
Untertitel: Neue Rätselwitze und Quatschbilder
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783954702053
ISBN: 978-3-95470-205-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Klett Kinderbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 192g
Größe: H159mm x B184mm x T10mm
Veröffentlichung: 25.02.2019
Jahr: 2019
Land: LV