Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der eingebildete Kranke / Der Geizige

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(7)
(1)
(3)
(0)
powered by 
Leseprobe
Aspirin, Kneipp-Bäder, Aderlass. Molières letztes, berühmtestes Stück veräppelt mit Humor und Sarkasmus die verdrängte Angst vor d... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Sie sparen CHF 2.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aspirin, Kneipp-Bäder, Aderlass. Molières letztes, berühmtestes Stück veräppelt mit Humor und Sarkasmus die verdrängte Angst vor dem Tod: Weil Argan seiner Angst vorm Sterben nicht ins Gesicht sehen will, entdeckt er körperliche Wehwehchen allüberall, Mediziner und Apotheker sind sein liebster Umgang. So sucht er für seine Tochter einen Arzt als Mann und kann nicht begreifen, dass die sich unbedacht in einen medizinisch völlig Unbeleckten verliebt hat. Aber was ihm das Kranksein so richtig verleidet, das sind die hohen Rechnungen

Mit den Beiträgen zu beiden Werken aus Kindlers Literatur Lexikon.

Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der
Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK.

Produktinformationen

Titel: Der eingebildete Kranke / Der Geizige
Untertitel: Dramen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596900671
ISBN: 978-3-596-90067-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: FISCHER Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Hauptwerk vor 1945
Veröffentlichung: 07.05.2008
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 190g
Größe: H190mm x B125mm x T12mm
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Fischer Klassik"