Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Arzt- und Klinikwerberecht

  • Kartonierter Einband
  • 424 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch dokumentiert den aktuellen Stand des Arzt- und Klinikwerberechts. Insbesondere die Liberalisierungsbeschlüsse des 105. De... Weiterlesen
20%
134.00 CHF 107.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch dokumentiert den aktuellen Stand des Arzt- und Klinikwerberechts. Insbesondere die Liberalisierungsbeschlüsse des 105. Deutschen Ärztetags vom Mai 2002 sind bereits eingearbeitet. Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen soll der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt werden, von den ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten auch tatsächlich Gebrauch zu machen.

Klappentext

Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen wird der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt, die ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten zu nutzen.



Inhalt

A: RECHTLICHE VORGABEN IM BEREICH DER GESUNDHEITS-WERBUNG.- B: STANDESRECHT DER HUMANMEDIZINER.- C : AKTUELLE NATIONALE ENTWICKLUNGEN IM ÄRZTLICHEN STANDESRECHT.- D: EUROPÄISCHE ENTWICKLUNGEN.- E: ZUSAMMENFASSUNG DER ARBEITSERGEBNISSE.

Produktinformationen

Titel: Arzt- und Klinikwerberecht
Untertitel: Aktuelle Werbechancen für Arzt und Klinik
Autor:
EAN: 9783540407805
ISBN: 978-3-540-40780-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 424
Gewicht: 639g
Größe: H235mm x B155mm x T22mm
Jahr: 2003
Auflage: 2004

Weitere Produkte aus der Reihe "MedR Schriftenreihe Medizinrecht"