Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lucy Lustig

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lucy Lustig ist 6 Jahre alt und mag gerne Bananeneis. Einen Bruder hat sie auch, aber nur wenn er ihr die Süßigkeiten nicht wegiss... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lucy Lustig ist 6 Jahre alt und mag gerne Bananeneis. Einen Bruder hat sie auch, aber nur wenn er ihr die Süßigkeiten nicht wegisst und mit ihr "Weiberkram" spielt. Eines Tages stellt sie fest, dass ihr zu ihrem Glück noch ein Haustier fehlt - aber Eltern sagen immer Nein. Doch was Lucy sich in den Kopf gesetzt hat ... Aber erst müssen Lucy und Lukas noch den verrückten Hundeeignungstest bestehen. Haben Hunde eigentlich Lippen? Können Vierbeiner Scharlach bekommen? Wie schmeckt denn Hundegulasch und was macht man, wenn Eltern immer Nein sagen? Lucy geht allen Fragen auf den Grund. Sie ist voller verrückter Einfälle und kennt natürlich alle Antworten.

Autorentext

"Schreiben ist Seele" für Miri Grün. Schon seit Jahren verfasst sie lyrische Schriftstücke und Kurzgeschichten. Dabei versteht sie es Lebensbotschaften mit filigraner Sprache und unverwechselbarem Ausdruck zu transportieren.

Produktinformationen

Titel: Lucy Lustig
Untertitel: Geschwistergeschichten mit Biss
Autor:
EAN: 9783839188477
ISBN: 978-3-8391-8847-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 170g
Größe: H220mm x B170mm x T6mm
Jahr: 2010
Land: DE