Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich will bleiben. Aber wie?

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Es ist nicht mehr, wie es mal war. Dahin der Zauber, die romantischen Abende. Statt dessen Frust, Seitensprünge und diese ewigen D... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist nicht mehr, wie es mal war. Dahin der Zauber, die romantischen Abende. Statt dessen Frust, Seitensprünge und diese ewigen Diskussionen. Und irgendwann stellt man sie dann, die Frage: Lohnt sich s noch? Die Abwäge-Methode (einerseits andererseits) führt leider kaum je zur klaren Bilanz. Dass es Gutes neben Schlechtem gibt, macht die Entscheidung ja gerade so schwer. Die Psychotherapeutin Mira Kirshenbaum löst die festgefahrene Situation auf, indem sie Fragen stellt. Indem wir sie beantworten, werden wir uns allmählich über unsere wirklichen Gefühle klar. Die Entscheidung ergibt sich Schritt für Schritt und plötzlich wie von allein. Und wie immer sie auch ausfällt: bleiben oder gehen sie wirkt befreiend.

Autorentext
Mira Kirshenbaum, geboren 1945, ist Psychotherapeutin, Familientherapeutin und Direktorin am Chestnut Hill Institute in Massachusetts und Autorin zahreicher internationaler Bestseller.

Martina Georg, geboren 1957 in Kiel, studierte Germanistik, Französisch und Theaterwissenschaft. Zunächst freie Journalistin, dann Verlagslektorin.

Klappentext

Ein intelligentes Buch für Paare, die sich in einer Krise befinden, aber aneinander glauben und gemeinsam einen Neuanfang wagen wollen. Die bekannte Paartherapeutin und Bestseller-Autorin Mira Kirshenbaum hat die zehn wesentlichen Probleme identifiziert, die in einer Beziehung im Laufe der Zeit großen Schaden anrichten können. Kirshenbaum zeigt auf, wo die Fallen liegen, in die Paare immer wieder tappen. Anhand gezielter Fragen und Checklisten ermöglicht sie den Paaren, aus alten Mustern auszubrechen und ihre persönlichen Lösungsmäglichkeiten zu finden.

Produktinformationen

Titel: Ich will bleiben. Aber wie?
Untertitel: Neuanfang für Paare
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596186938
ISBN: 978-3-596-18693-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 327g
Größe: H216mm x B142mm x T20mm
Veröffentlichung: 04.12.2010
Jahr: 2010
Auflage: 6. A.
Land: DE