Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hunde-Ausbildung

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Noch nie war ein erzogener Hund so wichtig wie heute. Einen völlig neuen Weg zur Unterordnung, fern von Gebrüll und Zwang, beschre... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Noch nie war ein erzogener Hund so wichtig wie heute. Einen völlig neuen Weg zur Unterordnung, fern von Gebrüll und Zwang, beschreibt Milos Miodragovic in diesem Lehrbuch. Er zeigt, wie Hund und Hundeführer zu einem harmonischen Team werden können.

Noch nie war ein erzogener Hund so wichtig wie heute. Ein Weg für Mensch und Hund, ein eingespieltes Team zu werden, führt über die so genannte Unterordnung. Damit ist kein Kadavergehorsamgemeint, sondern eine Disziplin in der Hundeausbildung. Einen völlig neuen Weg zur Unterordnung, fern von Gebrüll und Zwang, beschreibt Milos Miodragovic in diesem Lehrbuch. Er zeigt, wie Hund und Hundeführer allein durch Motivation, klare Körpersprache, Sicht- und Hörzeichen und Konsequenz stressfrei zu einem harmonischen Team werden können.

Autorentext
Milos Miodragovic ist seit 1985 im Hundesport aktiv. Er ist als Übungsleiter im Hundesport tätig und nahm mit seinen vier Hunden insgesamt an sieben Schweizermeisterschaften der SKG teil. Dort belegte er zweimal einen Podestplatz in der Disziplin Sanitätshund. Mit seinem Rottweiler belegte er in der Disziplin Schutzhund 1989 und 1990 an der Rassemeisterschaft Podestplätze. Er lebt in der Nähe von Zürich.

Klappentext

Noch nie war ein erzogener Hund so wichtig wie heute. Ein Weg für Mensch und Hund, ein eingespieltes Team zu werden, führt über die so genannte Unterordnung. Damit ist kein Kadavergehorsam gemeint, sondern eine Disziplin in der Hundeausbildung. Einen völlig neuen Weg zur Unterordnung, fern von Gebrüll und Zwang, beschreibt Milos Miodragovic in diesem Lehrbuch. Er zeigt, wie Hund und Hundeführer allein durch Motivation, klare Körpersprache, Sicht- und Hörzeichen und Konsequenz stressfrei zu einem harmonischen Team werden können.

Produktinformationen

Titel: Hunde-Ausbildung
Untertitel: Lerntheorie und der sanfte Weg zur Unterordnung
Autor:
EAN: 9783275017638
ISBN: 978-3-275-01763-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Müller Rüschlikon
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 693g
Größe: H251mm x B177mm x T20mm
Veröffentlichung: 31.05.2011
Jahr: 2011
Land: MT