Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rulantica (Bd. 1)

  • Fester Einband
  • 336 Seiten
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(86) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(61)
(19)
(6)
(0)
(0)
powered by 
Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Gebur... Weiterlesen
20%
22.00 CHF 17.60
Sie sparen CHF 4.40
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie das Unglaubliche: sie hat einen Zwillingsbruder. Mats, ein Menschenjunge! Und er befindet sich in großer Gefahr. Für Aquina gibt es kein Halten mehr, sie muss ihre wahre Familie finden, bevor es zu spät ist. Mats ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, seit er als Findelkind am Strand aufgelesen wurde. Schon immer fürchtet er sich vor dem Meer und dem Wasser. Doch er ahnt nicht, dass er bald in das größte Abenteuer seines Lebens eintauchen wird! Mit ihrem Zusammentreffen erfüllen Mats und Aquina eine jahrhundertealte Prophezeiung der nordischen Götter und dies kann die Rettung, aber auch den Untergang für die gesamte Inselwelt Rulanticas bedeuten Die Welt von Rulantica schon jetzt interaktiv entdecken auf: explore-rulantica.de und ab November 2019 im neuen Wasser-Erlebnis-Resort des Europa-Park Rust. Das Buch basiert auf einer Storywelt der MackMedia GmbH & Co KG.

Hardcover; mit Folie und Relieflack

Produktinformationen

Titel: Rulantica (Bd. 1)
Untertitel: Die verborgene Insel
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783649627227
ISBN: 978-3-649-62722-7
Format: Fester Einband
Hersteller: Coppenrath
Herausgeber: Coppenrath
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Veröffentlichung: 21.10.2019
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 429g
Größe: H210mm x B142mm x T35mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Land: DE